TuS Schwarz-Weiß Enzen
9. Toyota Stelzer Cup Herren

9. Toyota Stelzer Cup Herren / Wichtige Punkte für die Endrunde Sparkassen-Masters

Die Mastersserie geht in die heiße Phase, beim 9. Toyota Stelzer Cup des TuS SW Enzen werden eine Woche vor der Endrunde noch mal wichtige Punkte vergeben. Nach dem dritten Platz in Hagenburg und dem Erreichen des Finales beim Sülbecker Turnier haben auch die Enzer Jungs sehr gute gute Chancen, die Endrunde in Obernkirchen zu erreichen. Das haben wir in der Geschichte des Masters noch nicht geschafft.

Mit dabei sind der FC Stadthagen, SV Nienstädt 09, TSV Hagenburg, TuS Niedernwöhren (alle Bezirksliga), FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen (Kreisliga), SC Stadthagen (1. Kreisklasse), die A-Junioren der JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen und der Gastgeber TuS SW Enzen. Es wird spannend, da auch der TSV Hagenburg und der FC Stadthagen die Endrunde des Hallenmasters noch erreichen können.

Das Turnier findet am Sonnabend, 17. Januar, ab 13.30 Uhr in der Kreissporthalle Stadthagen an der Schachtstraße statt.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Spielplan Masters 2015.pdf)Spielplan Masters 2015.pdf[ ]47 Kb
 
Kreispokal - 3. Runde

1. Herren erreicht Viertelfinale im Kreispokal

Durch einen 5:0-Sieg gegen den TuS Germania Apelern hat sich die 1. Mannschafr den Frust von der Seele geschossen. Ein Video zum Spiel gibt es hier: http://schaumburg.sportbuzzer.de/magazin/pokalverteidiger-fliegt-raus/6774

 
Wangerooge

Es ist wieder soweit! - Und du hast die Chance dabei zu sein!


Auch im Jahr 2015 starten der TuS Niedernwöhren und der SW Enzen wieder die ultimative Wangerooge-Freizeit für Jugendliche im Alter zwischen 9 und 14 Jahren. In der Zeit vom 9. - 22. August könnt Ihr mit uns einen Teil eurer wohlverdienten Sommerferien an einem der schönsten Orte Deutschlands verbringen.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (01_Einladung 2015.pdf)Info[ ]167 Kb
Diese Datei herunterladen (02_Anmeldung 2015.pdf)Anmeldung[ ]117 Kb
 
Schaumburger Fußballcamp 2014

Fußballcamp 2014

Vom 1. - 3.8.2014 fand das Schaumburger Fußballcamp auf unserer Sportanlage in Enzen statt. Die Veranstalter, Teilnehmer und deren Eltern haben sich in Enzen sehr wohl gefühlt.

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Andrea Krisp, Simone Redecker, Claudia Dahnke, Meggie Wirtz, Felix Schmidt, Ute Richter, Ilka Busche, Freddy Busche, Salda Ates, Marion Bartsch, Nico Bartsch, Jörg Scheibe, Monika Voiges, Uwe Buhr, Erwin Roßdeutscher, Karsten Tschersich, Bettina Krömer, Uwe Krömer, Willi Kietsch, Gudrun Aumann-Kietsch, Steffen Stötzner, Oliver Hansel, Holger Brandt, Thomas Pawlik, Rene Fleischauer, Ron Reichau, Till Voiges, Georg Skade, Niklas Beyer, Torben Tidow, Thies Gumprecht, Jannis Voiges, Uwe Gumprecht, Joshua Kahlert, Laurids Schölzel, Hannes Milde, Luc Krömer, Marcel Hennig, Tom Socher und Sabine Socher für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken. Außerdem danke ich ganz herzlich Willi und Freddy Sölter (Sölters Mühle in Meerbeck) für den An- und Abtransport von 12 Jugendtoren.

 

Carsten Socher

-Jugendleiter SW Enzen-

 
2. Firat-Cup

2. Firat-Cup mit SV Werder Bremen (U21), VfL Bückeburg,
FC Stadthagen und TuS SW Enzen

Am Sonntag, 13. Juli, findet im Enzer Pappelstadion der 2. Firat-Cup statt. Teilnehmer sind die U 21 des Bundesligisten SV Werder Bremen, der Landesligist VfL Bückeburg, Bezirksligist FC Stadthagen und der Gastgeber TuS SW Enzen. Das Turnier startet um 13.30 Uhr mit der Partie FC Stadthagen gegen den VfL Bückeburg. Vor dem eigentlichen Turnierbeginn bestreiten die F-Jugendlichen des TuS SW Enzen und des TuS Niedernwöhren ein Vorspiel.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Firat_Cup_2014.pdf)Firat_Cup_2014.pdf[ ]58 Kb
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 30



Wer ist online?

Kein Benutzer online!

Gäste: 31

Statistik



heute: 3
gestern: 5
diese Woche: 18
letzte Woche: 32
dieser Monat: 117
letzter Monat: 168
Total: 501



Copyright © TuS Schwarz-Weiß Enzen