TuS Schwarz-Weiß Enzen
G-Junioren

Doppelte Freude bei unserer G-Junioren.

Der Förderkreis spendierte für unseren kleinsten Kicker neue Trainingsanzüge und Fa. Ahrens Transport & Handel GmbH einen neuen Trikotsatz.

Der Förderkreis war bei der Übergabe durch seinen Vorsitzenden Klaus Fischer und Fa. Ahrens durch Herrn Geck vertreten.

G Anzüge 2015 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsor G-Junioren 1

 

 
Vorbereitung Rückrunde

Vorbereitung startet

Es geht wieder los: Anfang Februar startet der Kreisligist TuS SW Enzen in die Vorbereitung uf die Rückrunde. Viel Spaß dabei!

 
Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2015 des TuS SW Enzen

Am Sonnabend, 24. Januar, um 19 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des TuS SW Enzen statt. Versammlungsort ist wie immer in den vergangenen Jahren das Vereinshaus am Enzer Sportplatz.
Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen des Vorstandes. Um reges Erscheinen der Mitglieder wird gebeten.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (JHV_2015.pdf)JHV_2015.pdf[ ]272 Kb
 
9. Toyota Stelzer Cup Herren

9. Toyota Stelzer Cup Herren / Wichtige Punkte für die Endrunde Sparkassen-Masters

Die Mastersserie geht in die heiße Phase, beim 9. Toyota Stelzer Cup des TuS SW Enzen werden eine Woche vor der Endrunde noch mal wichtige Punkte vergeben. Nach dem dritten Platz in Hagenburg und dem Erreichen des Finales beim Sülbecker Turnier haben auch die Enzer Jungs sehr gute gute Chancen, die Endrunde in Obernkirchen zu erreichen. Das haben wir in der Geschichte des Masters noch nicht geschafft.

Mit dabei sind der FC Stadthagen, SV Nienstädt 09, TSV Hagenburg, TuS Niedernwöhren (alle Bezirksliga), FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen (Kreisliga), SC Stadthagen (1. Kreisklasse), die A-Junioren der JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen und der Gastgeber TuS SW Enzen. Es wird spannend, da auch der TSV Hagenburg und der FC Stadthagen die Endrunde des Hallenmasters noch erreichen können.

Das Turnier findet am Sonnabend, 17. Januar, ab 13.30 Uhr in der Kreissporthalle Stadthagen an der Schachtstraße statt.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Spielplan Masters 2015.pdf)Spielplan Masters 2015.pdf[ ]47 Kb
 
Kreispokal - 3. Runde

1. Herren erreicht Viertelfinale im Kreispokal

Durch einen 5:0-Sieg gegen den TuS Germania Apelern hat sich die 1. Mannschafr den Frust von der Seele geschossen. Ein Video zum Spiel gibt es hier: http://schaumburg.sportbuzzer.de/magazin/pokalverteidiger-fliegt-raus/6774

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 30



Wer ist online?

Kein Benutzer online!

Gäste: 11

Statistik



heute: 8
gestern: 15
diese Woche: 33
letzte Woche: 55
dieser Monat: 134
letzter Monat: 188
Total: 696



Copyright © TuS Schwarz-Weiß Enzen